eXtreme!You

Entdecke deine Extreme. Im Innen wie im Außen. Retreat vom 3. bis 10. November 2024 in Phuket, Thailand.

Ankommen. Entdecken. Wachsen.
Sei mutig und gib dich hin.
Nach Innen und nach Außen.

Mit dem Jetski auf die einsame Insel. Zu Fuß durch den Dschungel. Mit dem Katarmaran übers türkisblaue Meer. Feilschen auf dem Nachtmarkt.

Und: Human Design Readings. Energiearbeit. Meditation. Massagen. Yoga.

Eine Woche lang wirst du in der kleinen Gruppe (9-14 Teilnehmer, 5-6 Coaches) regelmäßig deine Grenzen austesten. Überschreiten. Verschieben. Um dir in deiner bestimmungsgemäßen Rolle noch mehr Raum zu geben.

 

ReCreation Villa, Phuket

Über den Top10Club

Der Top10Club ist dafür angetreten, Coaching zu revolutionieren. Unser Ziel ist die Umsatzverdopplung von Unternehmen mit sechsstelligen Umsätzen. Unsere Vergütung erfolgt ausschließlich erfolgsbasiert und nach erfolgter Leistung. Nicht im Voraus, wie in der Coaching-Branche üblich. Nicht zum Fixpreis, wie in der Coaching-Branche üblich. Nicht für jeden, wie in der Coaching-Branche üblich.

Wir wählen unsere Teilnehmer genau aus. Top10Club-Mitglied wird nur, wem wir das Potenzial zusprechen gemeinsam mit uns den Umsatz zu verdoppeln!

Komm mit uns nach Phuket. eXtreme!You

Fliege mit uns nach Thailand. 6 Tage du. Extrem. Teste deine Grenzen. Wirf einen Blick ins nächste Level. 
Wahnsinnige Abenetuer erwarten dich. im Außen wie im Innen. 

Neugierig? Schreib uns oder buch direkt. Triff deine Entscheidung JETZT: Mach so weiter wie bisher. Oder ändere etwas. Ändere dich. In Thailand. Gemeinsam mit maximal 14 Teilnehmern und den Machern des Top10Club. 

JetSki-Expedition

Du musst es einmal erlebt haben: dieses Gefühl von fliegen auf dem Wasser. In der Gruppe cruisen wir durch den Ozean.

Human Design Readings

Human Design nimmt einen wichtigen Teil ein. Du erfährst deinen Schlüssel und deckst ungeahnte Potenziale deiner Persönlichkeit auf. 

Katamaran-Party

Gemeinsam genießen wir die warme Sonne, das beeindruckende Boot und trinken auf uns! 

Meditationen & Yoga

Erfahrene Leherer nehmen uns mit auf die Reise in unserern Geist, unsere Seele und unseren Körper. Im weißen Sandstrand, das Meer vor uns, der Dschungel hinter uns…

Sales-Challange auf dem Nachtmarkt

Jeder erhält die selbe Summe Geld und dann sehen wir mal, wie meisterhaft wir feilschen werden…

Hypnosereisen & HypnoTouch-Massagen

Die Massagen von Giovanni lassen sich mit Worten nicht beschreiben. Die Entspannung übertrifft das Körperliche bei Weitem. Lass dich darauf ein…

Dein Team

Doris Rothgänger

Meditation, Energiearbeit, Human Design

Giovanni Agosta

Unternehmer, HypnoTouch-Massage, Top10Club-Gründer

Sebastian Eisenbürger

Unternehmer, Wirkung & Erfolg, Top10Club-Gründer

Björn Fehrenbach

„Der Blick dahinter“, Geschäftsführer Top10Club

Jetzt buchen. eXtreme!You im November 2024.

Wir veranstalten ab mindestens 9 Teilnehmern.  Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 14. Die Buchungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.

 

 

All Inclusive

Für alle Preise sind folgende Leistungen inkludiert:

  • Flug Frankfurt-Phuket am 03.11.24
  • Flug Phuket-Frankfurt am 10.11.24
  • alle Übernachtungen
  • landesübliche Vollverpflegung
  • alle Erlebnisse und Retreats

Unser Angebot richtet sich an Geschäftsleute, Gewerbetreibende und Unternehmer. Die Preise sind Netto-Preise.

Unser Angebot richtet sich an Geschäftsleute, Gewerbetreibende und Unternehmer. Die Preise sind Netto-Preise.

Unser Angebot richtet sich an Geschäftsleute, Gewerbetreibende und Unternehmer. Die Preise sind Netto-Preise.

Unser Angebot richtet sich an Geschäftsleute, Gewerbetreibende und Unternehmer. Die Preise sind Netto-Preise.

FAQ

Voraussetzungen Reise nach Thailand

Du benötigst zur Einreise einen gültigen Reisepass. Schau dir am besten die Seite des Auswärtigen Amts an, falls du spezifische Fragen hast:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/thailandsicherheit/201558 

Ist das Retreat für jeden geeignet?

Wir wollen unsere persönlichen Grenzen herausfinden und überschreiten, um unsere Leistungsfähigkeit, Effizienz, Gesundheit und vor allem unser Wohlbefinden zu steigern. Das bedeutet, du solltest offen sein für Neues und dich weiterentwickeln wollen. 

Grundsätzlich ist das Retreat für jeden Selbstständigen oder Unternehmer geeignet. Als Arbeitnehmer kannst du die Buchung über deinen Arbeitgeber vornehmen lassen. 

 

Wie läuft die An- und Abreise?

Wir fliegen gemeinsam von und nach Frankfurt und treffen uns rechtzeitig am Frankfurter Flughafen. Die An- und Abreise nach Frankfurt erfolgt in Eigenregie. 

Voraussichtlich treffen wir uns sonntags am frühen Nachmittag am Flughafen und werden am Sonntag darauf spät abends wieder in Frankfurt landen. 

Die konkreten Zeitpunkte werden ca. vier Wochen vor Reisebeginn mitgeteilt. 

 

Was passiert bei Krankheit oder anderen Fällen, die die Reise unmöglich machen?

Für diesen Falle empfehlen wir dir eine Reiseversicherung abzuschließen. Wir bieten keine entsprechende Versicherung an. Im Fall der Nichtanreise versuchen wir den freigewordenen Platz weiterzuvergeben. Gelingt uns das, berechnen wir dir lediglich eine Aufwandspauschale von 300 €. Gelingt uns das nicht (oder ieferst du uns keinen Ersatzkandidaten), ist der volle Reisepreis fällig. 

Wie sieht die Unterbringung in der Villa aus?

Es handelt sich um zwei Gebäude. Zu den meisten Schlafzimmer (Doppelzimmer) gehört ein eigenes Badezimmer. Zwei Zimmer teilen sich ein Badezimmer.

Bei der Buchung eines halben Doppelzimmers teilst du dir das Zimmer mit einem anderen gleichgeschlechtlichen Teilnehmer. 

Bucht ihr zu zweit, bekommt ihr auf Wunsch ein gemeinsames Doppelzimmer. 

 

Kann ich die Flüge selbst buchen, weil ich den Aufenthalt verlängern möchte?

Ja, das ist grundsätzlich möglich. Bitte schreib uns eine E-Mail an mail@top10club.de

E-Mail

Adresse

Eisenbürger GmbH
Schorndorfer Str. 16
71364 Winnenden
Deutschland

 

Bewerben

Klick hier und bewirb dich um einen exklusiven Platz im Top10Club. Start: 1. Januar 2025